Grafschaft

Grafschaft

Weblinks

ARCHIV 2007
SPD setzt sich für Radwegenetz ein
Bericht aus Rheinzeitung, April 2007

Weinprobe

Vorsitzender Günter Bach (2.v.r.) und der Fraktionsvorsitzende Hubert Münch (2.v.l. stehend) begrüßten bei der Weinprobe im Klostergut Marienthal u.a. die Landtagsabgeordnete Petra Elsner (l. stehend) und den Landratskandidaten Dr. Josef Meier (3.v.r. stehend).

Marienthal/Grafschaft. Zu einer geselligen Weinprobe trafen sich die Mitglieder der Grafschafter SPD in diesem Jahr im Klostergut Marienthal. Nach der Begrüßung der rund 35 Mitglieder und einiger interessierter Bürger durch den Vorsitzenden Günter Bach führte Franz-Josef Appel die Gruppe durch den alten Weinkeller des Klostergutes. Danach traf man sich zur Weinprobe und zum gemeinsamen Essen.

Im Verlauf des Abends gratulierte Günter Bach im Namen der SPD Grafschaft der Landtagsabgeordneten Petra Elsner nachträglich zum 60. Geburtstag. Weiterhin gratulierte er dem Genossen Dr. Dieter Bornschlegel zum 50. Geburtstag.
Als Gast begrüßten die SPD-Mitglieder den Landtagskandidaten Dr. Josef Meier, der gerne Fragen zu seiner Kandidatur und seiner Programmatik beantwortete. Mit dem Bus ging es zu später Stunde wieder zurück in die Grafschaft.
Mehr Bilder siehe Fotoarchiv

9. März 2007